unexpected
new Member

Wir haben einen neuen user! ^^
Pirika der Name xD
Herzlich willkommen nochmal ^-^
Shinichi am 25.7.06 17:52


Neuer Minibanner!

Wir haben einen neuen hübschen minibanner! ^^
Das Copyright liegt bei Nyuu! X)
Sie hat ihn für unser Forum erstellt ^-^
Shinichi am 20.7.06 18:13


neues Unterforum

Huhu xD da bin ich mal wieder ^^"
Wir haben ein neues Unterforum - Userforum - Geburtstage
Wäre supi, wenn ihr euch da alle eintragen würdet x))

lg, Matsuo oder Shini xD"
Shinichi am 18.7.06 19:44


Flat Rate

Jah also ^^
Kleine Neuigkeit am Rande ^-^
Ich hab ab morgen endlich meine Flatrate! *rumhopps* xD
Das bedeutet so viel wie -

Ich kann mich intensiver um das Forum kümmern (bald xD) - und -
Ich kann eventuell morgen (oder länger) nicht kommen xD"

Muss das Zeug selber installieren (auch mit WLAN *hust*)
Naja und ich versuch zu kommen, wenn ich es nicht schaffe, dann kommt ihr auch bestimmt ne weile ohne mich klar ^^"

Nur so leicht lass ich mich von elektrozeugs auch nich unterkriegen XD *eisernen Willen hat*

naja ^^
macht's gut

eure Shinichi x)
Shinichi am 18.7.06 17:55


welcome - unexpected

---- Herzlich Willkommen ----

Auf der Unexpected Blogsite! ^^
Hier findet ihr alle News über das Forum, die Chronologie und viele weitere Zusatzseiten!
Guckt euch einfach mal um und macht’s euch gemütlich x3

Lg,
Admin des Forums Unexpected -
Shinichi~

Special Thanks to Nyuu~ ,
die uns zu dieser Blogpage verholfen hat! ^-^
Shinichi am 17.7.06 22:47